„Siehst Du, was ich sehe? 

Diese Einzigartigkeit des Moments.  

Ich fange ihn für Dich ein – als würde er nie enden.“

Die Fotografie kam immer wieder zu mir.
Egal welchen Weg ich in meinem Leben ging, es war mir bestimmt,
am Ende eine Kamera in der Hand zu halten.
Deshalb bin ich Fotograf – weil ich liebe, was ich tue. Seit über 10 Jahren.
Ich bin Maciej Michalczyk aus Nienburg.

Vielseitig in meinem Portfolio, mit dem Menschen im Mittelpunkt.

Bei mir kannst Du völlig Du selbst sein.
Meine Fotos pressen Dich nicht in ein Ideal oder ein vorgegebenes Muster.
Vielmehr fange ich Deine besondere Schönheit und Deinen Charakter ein.

2019 habe ich im Rahmen des „International Portrait Photography Contests“ den Portrait Photo Award 2019 erhalten.
Mit dieser Auszeichnung darf ich mich zu den Top 10 der Internationalen Portraitfotografen zählen.

Firmen erhalten von mir authentische, professionelle Reportagen.
Ich zeige sie so, wie ihr Betrieb wirklich ist: nahbar, menschlich, dabei höchst seriös.
Ich banne den Spirit, die Seele, den Stolz Ihres Unternehmens.
Ob für Ihre Webseite, Werbebroschüren oder Magazinartikel.

Stillstand ist für mich ein Fremdwort.
Stetige Fortbildung und das Erlernen neuer Techniken sind der Kern meines Strebens,
weshalb ich mit anderen Fotografen arbeite, von ihnen lerne und selbst mein Wissen an andere weitergebe.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten.

Copyrighted Image